Glitter Diamonds Mitbringexperiment

Herrlich, alles ist in Rosa, Blau und Lila! In nur wenigen Minuten entstehen einzigartige Anhänger in der Form eines Diamanten und schmücken die Kette, einen Traumfänger oder ein Armband. Kleine Schmuckdesigner*innen rühren dafür das Spezialgranulat in unterschiedlichen Farben zusammen und geben die Mischung in die beiden Kristall-Anhängerformen. Spannend! Welche Muster wohl entstehen?
Jetzt noch ein bisschen warten, bis die Kristalle getrocknet sind – schon lassen sie sich aus der Form lösen. Noch eins der 4 passenden Schmuckbänder für die Halskette aussuchen und den Verschluss befestigen – fertig sind die zauberhaften Schmuckstücke zum Selbertragen oder Verschenken! Ein kreatives KOSMOS Experimentierset für Bastelnachmittage und Kindergeburtstage mit FreundInnen und Geschwistern.

Inhalt:

Spezialgranulat in 3 Farben (lila
 pink (2x)
blau)
Glitzersternchen
2 x Gussform in Kristallform
4 x Schmuckband
4 x Verschlüsse
farbig illustrierte Anleitung

Maße:
210 x133 x58 mm

Altersempfehlung: 8 +

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

11,99 €
inkl. 19% USt.
  • Sofort verfügbar