1 Set Booster Magic the Gathering MTG Innistrad Blutroter Bund Englisch

Sprache. Englisch

Die Innistrad: Blutroter Bund Set-Booster lassen mit Kommandeur-Karten, Artwork-Karten und der Chance auf mehrere seltene und sagenhaft seltene Karten den Vampir in dir seine Beißer schärfen!

Set-Booster sind eine spezielle Art von Boostern. Sie enthalten 12 zum Spielen geeignete Karten, eine Karte, auf der eines der Magic-Artworks abgebildet ist, und in einem dafür reservierten Kartenslot entweder eine Werbe- oder Spielsteinkarte.

Diese neue Art von Boostern ist nicht auf das Draften ausgelegt, sondern soll noch mehr Spaß und Spannung beim Öffnen der Booster bieten. Die Set-Booster können in den speziell dafür angelegten Kartenslots einige Überraschungen enthalten: so können rein theoretisch bis zu 6 Uncommon-Karten, eine besondere Showcase-Karte, eine "Wild Card", die von Common bis zu Mythic Rare jede Seltenheitsstufe haben und ebenfalls in einer Showcase-Variante enthalten sein kann, eine weitere Rare- oder Mythic-Rare-Karte und eine Foilkarte enthalten sein. In den Set-Boostern kann man im Idealfalls durch die verschiedenen Kartenslots bis zu 4 Rare- oder Mythic-Rare-Karten in nur einem Booster öffnen!

Inhalt:
Jedes Innistrad: Blutroter Bund Set-Booster-Display enthält 30 Innistrad: Blutroter Bund-Set-Booster.

Jedes Innistrad: Blutroter Bund-Set-Booster enthält 12 Magic: The Gathering Karten, 1 Artwork-Karte und 1 Spielsteinkarte oder besondere Karte aus der Geschichte von Magic.

Booster-Maße: 0,5 cm x 6,8 cm x 12,2 cm

Booster-Gewicht: 29,1 g

Altersempfehlung: 13+

5,99 €
inkl. 19% USt.
  • Sofort verfügbar